Masters of the Universe: Revelation erhält 2. Staffel

Wie gestern während des Netflix-Geeked-Week-Events bekannt gegeben wurde, erhält Masters of the Universe: Revelation, Kevin Smiths Nachfolger der 80er-Jahre-Kult-Zeichentrickserie He-Man and the Masters of the Universe, eine 2. Staffel. Diese trägt den Namen Masters of the Universe: Revolution und erzählt eine neue Geschichte, die ihren Fokus auf He-Man und dessen Kampf gegen Skeletor legt.

Es handelt sich um eine eigenständige Geschichte, die nach den Ereignissen in Revelation spielt und das nächste Kapitel im Kampf um Eternia beschreibt. Der Fokus liegt darin auf He-Man gegen Skeletor, wie man sie noch nie gesehen hat, so laut Netflix. Es geht um Technologie gegen Magie, wenn He-Man und die heldenhaften Krieger sich den Kräften von Skeletor und einer tödlichen Bedrohung für den Planeten stellen.

Details zur Besetzung wurden noch nicht bekannt gegeben, während Schauspieler Mark Hamill (The Mandalorian), der im englischen Original Skeletor seine Stimme leiht, bereits vor einigen Woche seine Beteilung an der neuen Staffel auf Twitter verkündete. In Masters of the Universe: Revelation vertonte Chris Wood (Supergirl) He-Man, Liam Cunningham (Game of Thrones) Man-At-Arms, Sarah Michelle Gellar (Buffy - Im Bann der Dämonen) Teela und Lena Headey (Gunpowder Milkshake) Evil-Lyn.

Autor und Regisseur Kevin Smith wird auch bei der neuen Staffel wieder als ausführender Produzent fungieren sowie sich für die Geschichte verantwortlich zeichnen. Auch bei der Umsetzung greift man wieder auf das Animationsstudio Powerhouse Animation (Blood of Zeus) zurück, welche bereits alle Episoden von Masters of the Universe: Revelation verwirklichten. Ein Startdatum für die Netflix-Serie wurde noch nicht bekannt gegeben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.