Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film: Netflix veröffentlicht ersten Trailer

Turtles.jpg

zu Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen neuen Trailer zu Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film veröffentlicht. Der Film ist eine Fortführung der der gleichnamigen Serie, die von 2018 bis 2020 beim amerikanischen TV-Sender Nickelodeon produziert wurde.

In Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film treffen Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo auf den jungen Casey Jones. Dieser behauptet, dass er aus der Zukunft stammt und von Leonardo in die Vergangenheit geschickt wurde. So soll er mit der Hilfe der Turtles eine Gruppe außerirdischer Invasoren mit dem Namen Krang aufhalten, die in der Zukunft die Erde übernommen haben. Die Außerirdischen erweisen sich dabei schon bald als der härteste Gegner, mit dem es die vier Schildkröten bisher zu tun hatten und so müssen Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo über sich hinauswachsen, um den Planeten zu retten.

Im englischen Original sind Ben Schwartz, Omar Benson Miller, Brandon Mychal Smith, Josh Brener, Kat Graham, Eric Bauza und Haley Joel Osment in den Hauptrollen zu hören. Für die Inszenierung waren Ant Ward und Andy Suriano verantwortlich, die auch bereits die Serie produzierten.

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film erscheint am 5. August im amerikanischen Angebot von Netflix. Einen konkreten deutschen Termin hat der Streaming-Dienst noch nicht bestätigt.

Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: The Movie | Official Trailer | Netflix After School

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows Poster
Originaltitel:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows
Kinostart:
11.08.16
Regie:
Dave Green
Drehbuch:
Josh Appelbaum, André Nemec
Darsteller:
Megan Fox, Stephen Amell, Will Arnett, Brian Tee, Tyler Perry, Brittany Ishibashi, Laura Linney, William Fichtner
Die Turtles sind zurück und bekommen es in der Fortsetzung mit einer noch größeren Gefahr zu tun. So müssen die vier Helden es dieses Mal nicht nur mit ihrem Erzfeind Shredder aufnehmen, sondern auch mit dessen neuen Handlangern, die alles andere als nette Zeitgenossen sind.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.