Rush Hour 4: Jackie Chan bestätigt Pläne für einen weitere Fortsetzung

Rush Hour.jpg

Rush Hour Jackie Chan Chris Tucker

15 Jahre ist es mittlerweile her, als Jackie Chan und Chris Tucker zum letzten Mal gemeinsam in Rush Hour 3 vor der Kamera standen. Seitdem gab es immer wieder Meldungen über eine weitere potenzielle Fortsetzung, viel getan hat sich jedoch nicht. Nun bestätigte Chan in einem Interview, dass sich tatsächlich ein weiterer Teil der Reihe in Entwicklung befindet.

Das Projekt befindet sich aber noch in einem frühen Stadium. So erklärte Chan, dass er sich noch am Abend mit dem Regisseur treffen wird, um über das Drehbuch zu sprechen. Wer den Film inszenieren wird, enthüllte der Darsteller jedoch nicht. Dass Brett Ratner, der die ersten drei Teile inszenierte, wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt, dürfte eher unwahrscheinlich sein. Im Jahr 2017 warfen mehrere Darstellerinnen dem Regisseur sexuelle Belästigung vor. Im Anschluss beendete Warner Bros. die Geschäftsbeziehungen mit Ratner, der seit 2014 keinen Film mehr inszeniert hat.

In Rush Hour spielt Jackie Chan einen Polizisten aus Hong Kong, der mit einem großmäuligen LAPD-Detective Freundschaft schließt. Während der drei Filme erlebt das Duo wilde Abenteuer, wobei es im dritten Teil sogar nach Frankreich ging. Insgesamt spielte die Trilogie dabei rund 850 Millionen Dollar ein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.