The Flash: Warner Bros. veröffentlicht weiteren Trailer

The Flash Film.jpg

The Flash

Aktuell findet in den USA die CinemaCon statt, bei der auch eine ganze Reihe an Trailern und Vorschauvideos gezeigt werden. Die meisten davon haben es bisher leider nicht ins Netz geschafft, mit einer großen Ausnahme: The Flash. So wurde der auf der CinamCon gezeigte zweite große Trailer zur Comicverfilmung auch online veröffentlicht. Die Vorschau zeigt über zweieinhalb Minuten Material aus dem Film, wobei auch viele neue Ausschnitte enthalten sind. In die deutschen Kinos kommt The Flash am 15. Juni.

The Flash ist der drittletzte Film des DC Extended Universe und bringt den aus Justice League bekannten titelgebenden Charakter zurück. Bei seinem Versuch, den Tod seiner Mutter in der Vergangenheit ungeschehen zu macht, sorgt Barry dafür, dass sich die Zeitlinie ändert. Er findet sich in einer neuen Realität wieder, die schon bald vor einem bekannten Feind bedroht wird.

Neben Ezra Miller in der Rolle des Barry Allen gehören auch Michael Keaton und Ben Affleck zum Cast, die zwei Versionen von Batman spielen. Sasha Calle wird darüber hinaus als Supergirl zu sehen sein, während Michael Shannon seine Rolle als General Zod wieder aufnimmt. Weitere Darsteller sind Ron Livingston, Maribel Verdu, Kiersey Clemons und Antje Traue. Für die Regie des Films war Andy Muschietti verantwortlich.

The Flash - Official Trailer 2

THE FLASH – Trailer #2 Deutsch German (2023)

The Flash Poster
Originaltitel:
Flashpoint
Kinostart:
15.06.23
Regie:
Andy Muschietti
Drehbuch:
Christina Hodson
Darsteller:
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Nachdem Barry Allen in die Vergangenheit reist, um seine Mutter zu retten, kehrt er in eine vollkommen veränderte Gegenwart zurück.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.