The Big Bang Theory: Gastrolle für Leonard Nimoys Sohn

Am 27.02.15 starb Leonard Nimoy im Alter von 83 Jahren. Für viele The Big Bang Theory-Fans unvergessen sind seine Gastauftritte in der Serie. Sei es nur eine Anspielung, in der Sheldon das wohl schönste Weihnachtsgeschenk von Penny bekommt - eigentlich eine Serviette mit Nimoys Autogramm, für Sheldon aber viel wichtiger: mit seiner DNA! Oder aber als er Sheldon im Traum erscheint.

Nun zollt The Big Bang Theory ihm erneut Tribut. Nimoys Sohn Adam hat eine Gastrolle in der aktuellen Staffel übernommen. In der Folge The Spock Resonance wird Adam Nimoy Sheldon für seine Dokumentation For the Love of Spock interviewen. Im Szenenbild ebenfalls zusehen ist Wil Wheaton, der schon mehrmals Gastauftritte in der Serie hatte.

Mit Adam Nimoys Gastauftritt verbindet The Big Bang Theory Fiktion und Realität, denn nach dem Tod seines Vaters startete Adam via Kickstarter ein Crowdfunding für die Dokumentation. Nach nur einem Monat war das dafür benötigte Geld zusammen getragen. In der Dokumentation werden neben Sheldon noch J.J. Abrams, William Shatner, George Takei, Neil deGrasseTyson und Simon Pegg zu sehen sein. Gesprochen wird sie von Zachary Quinto.

The Spock Resonance wird am 5. November auf CBS ausgestrahlt. Ein Klick auf das Bild führt euch zu einer größeren Version.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.