Alice Through the Looking Glass: Erster Trailer zur Fortsetzung von Alice im Wunderland

Nachdem Filmstudio Disney in den vergangenen Tagen eine Reihe von kurzen Teasern für die Fortsetzung von Alice im Wunderland veröffentlicht hat, gibt es heute den ersten offiziellen Trailer. Das Sequel, das bisher noch keinen deutschen Titel hat (Buchtitel Alice hinter den Spiegeln), startet am 26. Mai 2016 in den deutschen Kinos. Wir wollen euch sowohl die Teaser als auch den Trailer nicht vorenthalten, sodass ihr alle Clips zu Alice Through the Looking Glass unter diesem Artikel findet.

Im neuen Abenteuer von Alice werden erneut Mia Wasikowska als Alice, Johnny Depp als verrückter Hutmacher, Helena Bonhan Carter als rote Königin und Anne Hathaway als weiße Königin zu sehen sein. Neu dabei ist Sacha Baron Cohen in einer Rolle namens Time (Zeit), der es Alice ermöglicht die Wunderland-Charaktere zu unterschiedlichen Zeiten in ihrem Leben zu besuchen. Ebenfalls neu ist Regisseur James Bobin (Muppets Most Wanted), der das Regiezepter von Tim Burton übernimmt. Das Drehbuch zu Alice Through the Looking Glass stammt von Linda Woolverton, die bereits schon Alice im Wunderland geschrieben hat, aber auch an weiteren Disney-Filmen wie Maleficent und der geplanten Realfilm-Adaption von Die Schöne und das Biest beteiligt war.

First Look! Disney's Alice Through The Looking Glass!

Alice Through the Looking Glass (2016) - Teaser #1 (VO)

Alice Through the Looking Glass (2016) - Teaser #2 (VO)

Alice Through The Looking Glass (2016) - Teaser #3 (VO)

Alice Through The Looking Glass (2016) - Teaser #4 (VO)

 Alice im Wunderland
Originaltitel:
Alice in Wonderland
Kinostart:
04.03.10
Laufzeit:
109 min
Regie:
Tim Burton
Drehbuch:
Linda Woolverton
Darsteller:
Mia Wasikowska, Helena Bonham Carter, Johnny Depp, Anne Hathaway, Matt Lucas, Crispin Glover
Alice ist seit ihrer Kindheit von Alpträumen geplagt. Dies zieht sich bis ins 19. Lebensjahr. Der jungen Frau zu Erhren wird ein Feier ausgerichtet, auf der ihr ein Heiratsantrag gemacht wird. Alice geht das alles jedoch viel zu schnell und folgt lieber einem Weißen Kaninchen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.