Life: Ryan Reynolds im Gespräch für den Sci-Fi-Film

deadpool-szenenbild02.jpg

Ryan Reynolds als Wade Wilson und Morena Baccarin als Vanessa

Ryan Reynolds könnte noch vor Deadpool 2 wieder mit Rhett Reese und Paul Wernick zusammenarbeiten. Beide Autoren sind auch verantwortlich für den Science-Fiction-Film Life. Für eben jenen soll nun Reynolds als Hauptrolle im Gespräch sein. Sollten die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden, dann würde Reynolds an der Seite von Rebecca Ferguson (Mission Impossible: Rogue Nation) zu sehen sein. Die Darstellerin wurde kürzlich für die weibliche Hauptrolle verpflichtet. Die Inszenierung des Films übernimmt der Schwede Daniel Espinosa. Der Regisseur ist unter anderem für Filme wie Child 44 und Safe House bekannt. Bei Letzterem arbeitete Espinosa ebenfalls schon einmal mit Ryan Reynolds zusammen, sodass auch diese beiden keine Unbekannten sind.

Life dreht sich um eine Gruppe von Astronauten auf der Internationalen Raumstation ISS. Diese erhält eines Tages eine Marsprobe, in der Anzeichen von Leben enthalten sein. Wie so typisch für Sci-Fi-Filme erweist sich das außerirdische Leben als intelligenter als zunächst angenommen und wird damit zu einem Problem für die Menschen an Bord der Station. Ein Kinostart existiert bisher noch nicht.

Life 2017 Poster
Originaltitel:
Life
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Daniel Espinosa
Drehbuch:
Paul Wernick, Rhett Reese
Darsteller:
Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson, Ryan Reynolds, Olga Dihovichnaya, Ariyon Bakare
Eine Gruppe von Astronauten steht auf der ISS vor der wichtigsten Entdeckung der Menschheit. Diese erweist sich jedoch als höchstgefährlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.