Power Rangers: Erstes Bild der Rangers im Kostüm

Da sind sie also die neuen Power Rangers. Kurz nach dem Start der Dreharbeiten bringt uns Entertainment Weekly das erste Bild der nächsten Generation der Kino-Rangers. Nachdem vor ein paar Wochen schon das erste Bild zur Schurkin Rita Repulsa veröffentlicht wurde, können sich die Fans nun auch ein Bild von den Helden des Films machen. Designer Andrew Menzies (G.I. Joe: Retaliation) ließ sich im Interview zu den Outfits auch noch ein paar Informationen entlocken. So handelt es sich bei den Kostümen um eine Art außerirdische Anzüge, welche die Helden einhüllen oder um sie herum wachsen soll. Die Optik ist dabei bewusst weniger trashig gehalten, da man mit dem Film auch versucht, etwas ältere Fans anzusprechen.

Die Dreharbeiten zu den Power Rangers finden aktuell im kanadischen Vancouver statt. Dacre Montgomery, RJ Cyler, Naomi Scott, Becky G und Ludi Lin sind in den Rollen der fünf titelgebenden Helden zu sehen. Die Regie übernimmt Dean Israelite, der zuletzt Project Almanac inszenierte. In den Kinos startet der Film am 23. März 2017.

Power Rangers dreht sich um eine Gruppe von Teenagern, die in der kalifornischen Kleinstadt Angel Grove auf eine außerirdische Bedrohung stoßen. Diese ist so groß, dass sie nicht nur die Stadt selbst, sondern die ganze Welt zerstören könnte. Durch eine Fügung des Schicksals entdeckten die fünf Teenager jedoch schon bald, dass sie die Macht haben, die Bedrohung aufzuhalten. Als Power Rangers sind sie die letzte Chance der Menschheit.

Power Rangers im Kostüm
© Lionsgate/ Entertainment Weekly

Power Rangers 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Power Rangers
Kinostart:
23.03.17
Regie:
Dean Israelite
Drehbuch:
Max Landis, John Gatins, Matt Sazama, Burk Sharpless, Ashley Miller, Zack Stentz
Darsteller:
Dacre Montgomery, Becky G, Ludi Lin, Naomi Scott, RJ Cyler, Elizabeth Banks, Bryan Cranston
Ungewöhnliche Ereignisse schweißen fünf Teenager zusammen, die plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.