American Horror Story bekommt vierte Staffel

Nicht gerade überraschend hat FX, der US-Sender, bei dem American Horror Story läuft, bekanntgegeben, dass die Serie eine vierte Staffel bekommen wird. 2014 sollen die dreizehn Folgen, die wie schon die Staffeln zuvor, eine insgesamt für sich stehende Geschichte erzählen, ausgestrahlt werden. Jessica Lange wird wieder dabei sein, zum vielleicht letzten Mal, denn sie hat erklärt, dass sie danach nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Die dritte Staffel, American Horror Story: Coven, ist ein Quotenhit. Die Zuschauerzahlen sind seit Beginn der ersten Staffel um gewaltige neunzig Prozent gestiegen. Die aktuellen Folgen spielen im New Orleans der Neuzeit, unternehmen aber auch Ausflüge ins 19. Jahrhundert. Eine ähnliche Erzählweise gab es auch in den vorangegangenen Staffeln. Die erste spielte in einem Spukhaus der Gegenwart, zeigte aber in Rückblicken Ereignisse aus der Vergangenheit. Die zweite, die in einer katholischen Irrenanstalt der 1960er angesiedelt war, sprang immer wieder zu einer Rahmenhandlung in der Gegenwart. Welchem Thema sich die vierte Staffel widmen wird, ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.