Britischer Trailer zu Robocop

Nach dem scharf kritisierten ersten Trailer konnte der internationale, zweite ein wenig Boden gutmachen. Hier ist nun ein neuer Trailer, der in Großbritannien eingesetzt wird. Darin sieht man einige neue Bilder. Insgesamt konzentriert er sich stark auf den Protagonisten Alex Murphy, seinen Heilungsprozess nach dem Anschlag und seine Verwandlung zum Robocop.

Der Film wird am 06. Februar in die Kinos kommen.

RoboCop-Official Trailer 3

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.