Sharknado - jetzt auch auf Deutsch

Als der amerikanische Syfy-Channel Sharknado ausstrahlte, wäre beinahe das Internet kaputtgegangen. Hieß es jedenfalls hinterher, weil der Trashkracher Trending Topic auf Twitter war. Nun kommt der Haisturm auch nach Deutschland.

Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt den Film mit unter anderem Tara Reid und Ian Ziering am Donnerstag, 28. November, um 20.15 Uhr - also zur besten Sendezeit. Wer mehr Trailer und die dazu auf Deutsch sehen will, schaut bei Syfy. Dort gibt es am Dienstag, 26. und Mittwoch, 27. November, ab 23.30 Uhr, noch mehr Hai-Action mit 2-Headed Shark Attack und Creature - Tod aus der Tiefe.

Wer sich dagegen darüber amüsieren will, wass an so einem Haitornado überhaupt realistisch ist, schaut bei uns.

SHARKNADO - Official Asylum Trailer - TOO VIOLENT FOR TV??

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.