Der siebte Sohn: Fantasyfilm wird zum dritten Mal verschoben

Der siebte Sohn ist ein Gut-gegen-Böse-Fantasyfilm, der sich lose am ersten Band der Jugendbuchreihe Spook - Der Schüler des Geisterjägers (The Spook's Apprentice) bedient.

Im 18. Jahrhundert liegen alle Hoffnungen auf dem jungen Thomas (Ben Barnes), denn er ist der siebte Sohn des siebten Sohnes. Sein Meister Gregory (Jeff Bridges) muss ihn auf den Kampf gegen die dunklen Mächte vorbereiten, denn die Hexe Malkin (Julianne Moore) ist aus ihrem Gefängnis ausgebrochen und beschwört, die Welt mit allerhand Übelkeiten heimzusuchen.

Der siebte Sohn sollte eigentlich schon im Februar 2013 in die Kinos kommen, wurde jedoch auf Oktober 2013 verschoben. An diesem Datum wurde jedoch auch nicht lange festgehalten, der der Film wanderte auf einen Kinostart im Januar 2014. Um den Wanderzirkus komplett zu machen, hat man das Fantasyabenteuer nochmal um ein komplettes Jahr (!) verschoben.

Kinostart ist nun Februar 2015.

Hier der Trailer.

Seventh Son - Official Trailer (HD) Jeff Bridges, Ben Barnes

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.