Whedon will Seoul auf den Kopf stellen - vielleicht

Höflich ist er auch noch, der Joss Whedon. Weil er für ein paar Tage mit der gesamten Filmcrew  von Avengers: Age Of Ultron in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul dreht, entschuldigt er sich schon mal vorab für die Unannehmlichkeiten. Dafür hat der Regisseur ein Video gedreht, das auch brav koreanisch untertitelt worden ist.

Was hat er bloß dort vor, wenn er sich schon vorher entschuldigt? Mal sehen, ob in den nächsten Tagen ein paar Bilder von den Dreharbeiten auftauchen.

어벤져스2 한국촬영, 조스 웨던 감독 감사인사(The Avengers : Age of Ultron, 2015)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.