Die Cast in X-Men Apocalypse

Eigentlich sollten in Zukunft ist Vergangenheit die "alten" X-Men um Ian McKellen und Patrick Stewart ihren endgültig letzten Auftritt haben, doch nun hat sich Produzent Simon Kinberg zu der Besetzung im Nachfolger X-Men Apocalypse geäußert.

So will man sich auf die neue Besetzung konzentrieren, aber auch eine erneute Involvierung der Originalcast schließt Kinberg nicht aus. Schon in Der letzte Widerstand von 2006 sollte eigentlich der letzte Auftritt von Patrick Stewart als Dr. Xavier sein. "Ein Teil von uns wünscht sich natürlich, dass wir sie wiedersehen, aber eigentlich wollten wir eine Geschichte erzählen, die sich wie ein Abschluss ihrer Rolle anfühlt", so Kinberg. 

Apocalypse soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

X-Men Filmposter
Originaltitel:
X-Men
Kinostart:
31.08.00
Laufzeit:
100 min
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
David Hayter, Tom DeSanto
Darsteller:
Patrick Stewart, Hugh Jackman, Famke Janssen, Ian McKellen, James Marsden, Halle Berry, Anna Paquin, Rebecca Romijn-Stamos
In einer nicht allzu weit entfernten Zukunft haben sich unter den Menschen Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten entwickelt...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.