Gremlins: erst mal kein Reboot

gremlins-movie-image.png

Gremlins mit 3D-Brillen im Kino

Ein dritter Gremlins-Film ist schon seit langem im Gespräch, doch das Projekt wurde nun erst mal auf Eis gelegt. Und das, obwohl die Idee bereits stand und Spielberg als Produzent dabei sein wollte. Auch Chris Columbus, der Autor des Originals, war interessiert. Den Grund für das vorläufige Ende des Remakes hat Autor Seth Grahame-Smith, von dem auch die Idee des Reboots stammt, Entertainment Weekly erklärt:

Uns ist einfach die Puste ausgegangen. Auf einmal waren alle mit anderen Projekten beschäftigt. Ich würde unheimlich gern daran arbeiten, aber Steven dreht gerade zwei Filme hintereinander und Chris Columbus ist ebenfalls beschäftigt. Wir machen also erst mal eine kurze Pause.

Wie lang diese Pause wirklich sein wird, weiß momentan niemand. Klar ist nur, dass an Gremlins in absehbarer Zeit nicht gearbeitet wird, doch vom Tisch ist das Reboot nicht. Joe Dante, Regisseur von Teil 1 und 2 ist übrigens nicht daran beteiligt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.