Hannibal mit Starttermin zur dritten Staffel und Zachary Quinto im Gepäck

Na gut, mit solchen Formulierungen in der Überschrift sollte man bei Hannibal vorsichtig sein - Zachary Quinto wird (zumindest soweit bekannt) nicht wirklich in seinem Gepäck sein oder gar selbst als Gepäckstück dienen, sondern in der nächsten Staffel einen Assistenten von Hannibals Kollegin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) spielen.

Zum Hauptbösewicht Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) gesellt sich noch ein weiterer dazu: Richard Armitage wird als Francis Dolarhyde zu sehen sein. Buchkennern ist Dolarhyde als der "Zahnfee"-Serienkiller bekannt, der, angebtrieben durch eine innere Stimme, bevorzugt ganze Familien auslöscht.

Am 4. Juni startet die dritte Staffel, die teilweise in Florenz spielt und gedreht wurde, bei NBC.

Hannibal - Season 3 Trailer (Sneak Peek)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.