Ein paar neue Details zu Mission: Impossible 5

Regisseur Christopher McQuarrie hat via Twitter ein paar Fragen zu Mission: Impossible 5 beantwortet und dabei ein paar neue Details verraten.

Der erste Trailer, Poster und der Filmtitel werden in Kürze veröffentlicht, vielleicht sogar noch in dieser Woche.

Wie bereits berichtet musste keine Drehpause einlegt werden, weil man sich noch kein vernünftiges Ende ausgedacht hat, sondern brauchte etwas Zeit, um die Dreharbeiten für das Finale vorzubereiten. "Wir schreiben ständig um und das schon seit dem ersten Drehtag. Nichts ungewöhnliches.". Die Dreharbeiten zum Finale laufen.

McQuarrie wollte Paula Patton (M:I-Phantom Protokoll) und Maggie Q (M:I-III) für Teil 5 gewinnen, beide standen jedoch nicht zur Verfügung.

Jeremy Renner und Ving Rhames haben diesmal etwas größere Rollen, Simon Pegg hat ein paar Actionszenen und Sean Harris übernimmt die Rolle des Gegenspielers.

Über den um Monate vorgezogenen Starttermin schreibt McQuarrie: "we're always in a hurry. Now we're in a big f'in hurry". Die Atmosphäre von M:I-5 ähnelt der des Vorgängers Phantom Protokoll, doch auch die Stimmung der klassischen TV-Serie wird zu spüren sein.

Mission: Impossible 5 kommt am 31. Juli in die Kinos.

Mission Impossible Rogue Nation Poster
Originaltitel:
Mission: Impossible – Rogue Nation
Kinostart:
06.08.15
Regie:
Christopher McQuarrie
Drehbuch:
Drew Pearce, Will Staples
Darsteller:
Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson, Sean Harris,Alec Baldwin
Fast 20 Jahre sind seit dem ersten Mission-Impossible-Film vergangen, doch das tut Tom Cruise alias Ethan Hunt keinen Abbruch. Auch im fünften Teil der Actionreihe springt der mittlerweile 52jährige von Hochhausdach zu Hochhausdach oder schnallt sich höchstpersönlich für einen Stunt an ein startendes Flugzeug. Alles kein Problem.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.