12 Monkeys: Syfy bestellt 2. Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans der Syfy-Serie 12 Monkeys. Der amerikanische Sender hat eine 2. Staffel der Zeitreisenserie bestellt, die mit großer Wahrscheinlichkeit im Jahr 2016 ausgestrahlt wird. Die Verantwortlichen bei Syfy zeigten sich sowohl quotentechnisch als auch inhaltlich sehr zufrieden und schenkt der Serie daher weiteres Vertrauen. In der vergangenen Woche wurde die 8. der 13 bestellten Episoden von 12 Monkeys ausgestrahlt, das Staffelfinale dürfte im April zu sehen sein.

Trotz des Erfolges in Season 1 wird es in der 2. Staffel von 12 Monkey allerdings ein paar Veränderungen hinter den Kulissen geben. Die beiden Autoren des Piloten und bisherigen Ausführenden Co-Produzenten Terry Matalas und Travis Fickett dürfen sich über eine Beförderung zum Showrunner freuen.

12 Monkeys Filmposter
Originaltitel:
12 Monkeys
Kinostart:
21.03.96
Laufzeit:
130 min
Regie:
Terry Gilliam
Drehbuch:
Chris Marker, David Webb Peoples
Darsteller:
Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt
Ein Virus hat im Jahre 1996 fünf Milliarden Menschen dahin gerafft. Doch ein paar Menschen überlebten die hochansteckende Seuche und fristen ihr Dasein in unterirdischen Städten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.