The Librarians: RTL II zeigt die Serie als The Quest

Die Librarians kommen nach Deutschland und nehmen dafür ihren in Deutschland bekannten Namen wieder an. Wie bereits die Vorgängerfilme wird auch die Serie hierzulande unter dem Namen The Quest zu sehen sein. Allerdings zeigt dieses Mal nicht RTL die Abenteuer der Bibliothekare, sondern RTL II. Los geht es am Freitag, dem 1. Mai um 20.15 Uhr. Wie auch in der US-Ausstrahlung können sich die Zuschauer zu Beginn gleich auf eine Doppelfolge freuen.

The Quest handelt von einer Geheimorganisation, welcher unter der Metropolitan Public Library residiert. Die Mitglieder der Organisation haben es sich zur Aufgabe gemacht mystische beziehungsweise magische Artefakte aufzuspüren, damit diese keine Gefahr mehr für die Menschheit darstellen können. In den Hauptrollen von The Quest sind Rebecca Romijn (X-Men), Christian Kane (Leverage, Angel), Lindy Booth (Dawn of the Dead, The Philanthropist), John Kim (Neighbors, The Pacific) und John Larroquette (Deception) zu sehen. Noah Wyle (Falling Skies) nahm seine aus den Filmen bekannte Rolle als Flynn Carsen ebenfalls wieder auf und agierte darüber hinaus als Ausführender Produzent. Für den amerikanischen Sender TNT war die erste Staffel ein Erfolg, sodass die Serie zum Jahresende mit neuen Folgen zurückkehrt.

The Librarians Trailer | TNT series (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.