Attack on Titan: Erste Filmausschnitte aus der Real-Verfilmung

attack-on-titan-real.jpg

attack-on-titan-real

Über drei Monate ist es her, dass das erste Poster zur Realverfilmung des Erfolgsmangas/animes Attack on Titan veröffentlicht wurde. Seitdem ist es merklich still geworden um den Film und auch auf einen Trailer müssen die Fans nach wie vor warten. In einer japanischen Frühstücks- oder Morgenshow (darum all die Grafiken und die Moderatoren) gab es nun erstmals ein paar Videoausschnitte von Attack on Titan zu sehen. Auch wenn diese noch keinen Trailer gleichkommen, sollte es nun zumindest nicht mehr lange dauern, bis ein solcher erscheint.

Die Handlung der Mangavorlage dreht sich um den jungen Eren Jäger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt. Die Filmhandlung scheint einige Veränderungen an der Vorlage vorzunehmen und verlegt die Geschichte aus einem mittelalterlichen Setting in die nahe Zukunft. In die japanischen Kinos kommt Attack on Titan im September.

[映画/Live-Action] 進撃の巨人 Attack on Titan - First Trailer (HD)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.