Knightfall: History-Channel bestellt neue Historienserie

history.jpg

History

Nach dem Erfolg der Serie Vikings scheint der amerikanische Sender History auf den Geschmack gekommen zu seinen. Mit Knightfall haben die Verantwortlichen ein neues Format bestellt, welches die historischen Hintergründe des Falls der Templer erzählt. Die Templer waren ein mächtiger Ritterorden im Mittelalter, bis zu dem Tag, als der französische König viele Mitglieder verhaften und umbringen lies. Der historische Freitag der 13. des Jahres 1307 ging in die Geschichtsbücher ein und wird bis heute mit einem Unglückstag in Verbindung gebracht.

Zu genaueren Inhalten oder möglichen Darstellern gibt es aktuell noch keine Informationen. Die Produktion übernimmt A+E Studios gemeinsam mit dem Unternehmen The Combine and Midnight Radio. Letzteres ist die Produktionsfirma von Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner. Dieser soll bei Knightfall auch als Ausführender Produzent mitwirken. Wann Knightfall auf History zu sehen sein wird, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.