I Kill Giants: Anders Walter inszeniert die Comic-Adaption

i_kill_giants.jpg

I Kill Giants.

Anders Walter wird sein Regiedebüt bei der Verfilmung der Graphic Novel I Kill Giants geben. Der Kritikererfolg von Autor Joe Kelly handelt von einem Mädchen, das sich sowohl mit imaginären als auch mit realen Monstern in ihrem Leben herumschlagen muss. Im Jahr 2008 veröffentlicht, wurde die Geschichte weltweit schnell populär und gewann eine Anzahl von Publikums- und Kritiker-Preisen. Unter anderem wurde I Kill Giants 2013 mit dem Gaiman Award und 2012 mit dem International Manga Award ausgezeichnet.

Die Verfilmung von I Kill Giants soll noch in diesem Jahr vor die Kameras gehen. Comicautor Joe Kelly wird sich der Geschichte noch einmal widmen und das Drehbuch zum Film schreiben. Chris Columbus (Harry Potter) ist als Produzent mit an Bord. Die Castingarbeiten sollen ebenfalls schon begonnen haben, einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es jedoch noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.