Alien Nation erhält ein Remake

20th Century Fox plant eine neue Version von Alien Nation. Das Werk soll ein Remake des originalen Films werden und als Kinofilm erscheinen. Matt Holloway und Art Marcum, zwei der Autoren von Iron Man 1, sind aktuell dafür vorgesehen, das Drehbuch zu schreiben.

Der originale Film zu Alien Nation stammt aus dem Jahr 1988. Die Handlung spielt in einer nahen Zukunft, in der eine Rasse von Aliens sich auf der Suche nach Asyl befindet und auf der Erde landet. Dem Kinofilm schloss sich schnell ein Serien-Spin-off an, das von 1989 bis 1990 ausgestrahlt wurde. Nach einer Staffel mit 22 Episoden folgte zunächst einmal jedoch die Einstellung der Serie. Wirklich tot war Alien Nation jedoch noch nicht. Von 1994 bis 1999 wurden fünf Fernsehfilme produziert, welche die Handlung der Serie fortsetzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.