Robotech: Sony plant neues Franchise

robotech.jpg

Robotech

Fans der Serie Robotech können sich bald auf eine Verfilmung des Animes freuen. Nachdem in der Vergangenheit schon mehrere Versuchte gescheitert waren, hat sich nun Sony die Rechte an dem Werk gesichert. Nun plant das japanische Unternehmen, schon bald eine Verfilmung in die Kinos zu bringen. Letztendlich soll es jedoch nicht bei einem einzigen Film bleiben. Sony möchte ein ganzes Franchise um Robotech erschaffen. Dazu hat das Unternehmen die Immortals und 300 Produzenten Gianni Nunnari und Mark Canton mit der Entwicklung beauftragt. Michael Gordon (300, GI Joe: The Rise of Cobra) soll das Drehbuch verfassen.

Robotech spielt in einer Zukunft, in der die Menschheit sich gegen mehrere Alien-Invasionen verteidigen muss. Zum Glück kann sie dabei auf Technik eines abgestürzten Ufos zurückgreifen. Zur Verteidigung kommen große, von Menschen gesteuerte Roboter zum Einsatz.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.