Der neue Spider-Man: Entscheidung steht kurz bevor

Endspurt. Marvel und Sony werden die Entscheidung, wer die Rolle von Peter Parker alias Spider-Man übernehmen soll, wohl schon in den kommenden Tagen bekanntgeben. In Atlanta, wo derzeit Captain America: Civil War gedreht wird, gab es Screentests mit sechs Schauspielern, die für die Rolle in Frage kommen.

Neben Asa Butterfield (Ender's Game) und Tom Holland (The Impossible), die schon vor einiger Zeit als finale Kandidaten für die Rolle gehandelt wurden, haben sich auch Charlie Rowe (Der Goldene Kompass), Matthew Lintz (Pixels), Charlie Plummer (Boardwalk Empire) und Judah Lewis (Point Break) vor der Kamera beweisen müssen.

Die Entscheidung wird von Marvel-Studios-Chef Kevin Feige, Sony Managerin Amy Pascal und den Civil-War-Regisseuren Joe & Anthony Russo getroffen.

Spider-Man wird in Captain America: Civil War seinen ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe absolvieren. Die Szenen sollen im Juni gedreht werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.