Seht die ersten Filmclips zu Terminator Genisys

Nach inzwischen unzähligen Trailern und TV-Spots hat Paramount nun die ersten Ausschnitte aus Terminator Genisys veröffentlicht. Die erste Szene spielt nach der Ankunft von Kyle Reese (Jay Courtney) im Jahr 1984, wo bereits ein T-1000 auf ihn wartet. Sarah Connor (Emilia Clarke) kommt jedoch zur Rettung. Die Szene wurde in den Trailern schon mehrfach angerissen.

Im zweiten Auschnitt erklärt Sarah dem verwirrten Kyle, dass die Zeitlinie, die er eigentlich erwartet hat, nicht mehr existiert. Hier kommt es auch zur ersten Begegnung zwischen ihm und dem "alten" T-800 (Arnold Schwarzenegger).

Seht selbst.

Terminator Genisys Clip - T-1000 Attack (2015) Emilia Clarke, Arnold Schwarzenegger Movie HD

Terminator Genisys | Clip: "I Did Not Kill Him" | English | Paramount Pictures International

Teaser Poster zu Terminator Genisys
Originaltitel:
Terminator: Genisys
Kinostart:
09.07.15
Regie:
Alan Taylor
Drehbuch:
Patrick Lussier
Darsteller:
Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney
Der fünfte Teil der Terminator-Filmreihe soll nicht nur der Auftakt einer neuen Trilogie werden, sondern dem Franchise auch wieder zu altem Ruhm verhelfen. Die Handlung des Films spielt sich einmal quer durch den ersten Terminator-Teil von James Cameron aus dem Jahr 1984 und betrachtet die Geschehnisse teilweise aus einem anderen Blickwinkel.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.