Big Trouble in Little China: Remake mit Dwayne Johnson geplant

hercules-dwayne-johnson.jpg

hercules

John Carpenters Big Trouble in Little China springt auf den Remake-Zug auf. Der Fantasy-Actionfilm von 1986 soll noch einmal neu interpretiert werden und hat sich dabei gleich einen namenhaften Darsteller gesichert. Frisch von seinem Erfolg mit San Andreas kommt Dwayne Johnson und übernimmt die Hauptrolle des Jack Burton. Im Original war die Rolle noch von Kurt Russel gespielt worden. Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men: First Class) sollen die Neuauflage des Films schreiben. Einen Regisseur gibt es aktuell noch nicht.

Big Trouble in Little China handelt in seiner Originalversion von einem Trucker, der einen Freund in Chinatown von San Francisco besuchen möchte. Dort angekommen wird er jedoch in einen Kampf mit übernatürlichen Mächten involviert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.