Time Salvager: Michael Bay plant Romanverfilmung

Wesley Chus neuer Sci-Fi-Roman Time Salvager befindet sich bereits auf dem Weg ins Kino. Obwohl das Buch erst am 7. Juli in den USA erscheint, hat sich Paramount Pictures schon frühzeitig die Rechte sichern können. Dabei soll vor allem Transformers-Regisseur Michael Bay Interesse an der Geschichte gefunden haben. Aktuell sieht es danach aus, als würde Bay den Film für Paramount inszenieren.

Time Salvager ist ein Zeitreisenabenteuer und handelt von einem jungen Mann namens James Griffin-Mars. James lebt in einer Zeit, in der die Erde nicht mehr bewohnbar ist, sodass die Menschheit auf andere Planeten des Sonnensystems ausweichen musste. Zeitreisen sind möglich, unterliegen jedoch strengen Gesetzen. Als einer von wenigen sogenannten Chronman reist James regelmäßig in die Vergangenheit, um Ressourcen und Schätze zu bergen. Verletzungen der Zeitlinie sind aber streng verboten und stehen unter hohen Strafen. Auf seiner letzten Mission vor seinem Ruhestand rettet James Elise Kim, einer Wissenschaftlerin aus einem früheren Jahrhundert, das Leben und bringt sie mit in seine Gegenwart. Da dies eine absoluten Gesetzesbruch darstellt, macht die Aktion James zum Ausgestoßenen und gemeinsam mit Elise begibt er sich auf die Flucht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.