The Hunger Games: Jennifer Lawrence postet einen Teaser zu Mockingjay 2

Vor kurzem wurde das erste Poster zu Mockingjay 2 veröffentlicht. Nun legt Jennifer Lawrence persönlich nach. Über Facebook teaserte sie die Fans mit einem Bild an.

Mocking 2 Teaser Jennifer Lawrence

Das Bild kommentierte sie mit 

6.9.15 ‪#‎MockingjayPart2‬ ‪#‎Unite‬

Fans von Die Tribute von Panem werden sich somit den kommenden Dienstag in ihren Kalendern markieren. Zwar ist noch offen, was Lawrence teasert - es konnte sich aber um den ersten Clip zu Mockingjay 2 handeln. Passend dazu änderte Lawrence noch das Titelbild ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Der deutsche Kinostart von Mockingjay 2 ist der 19. November 2015.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.