Sharknado 3: Offizieller Teaser-Trailer veröffentlicht

"Von allen guten Blockbustern gibt es drei!", so der Teaser. Understatement war für Sharknado noch nie ein Thema und nach dem Erfolg der ersten beiden Teile ist Teil 3 nun in greifbare Nähe gerückt.

Im dritten Teil verschlägt es die Haie nach Washington D.C. und sie dürfen sogar auf dem Schoß von Abraham Lincoln Platz nehmen. Mit dabei ist neben Ian Ziering und Tara Reid dieses Mal auch David Hasselhoff - von dem in dem Teaser aber noch nichts zu sehen ist. Hasselhoff spielt den Vater von Fin (Ian Ziering).

Sharknado 3 - Oh hell no! läuft am 22. Juli in den USA auf Syfy. Die Ausstrahlung in Deutschland wird wohl einen Tag später erfolgen. Wir dürfen gespannt sein, ob der trashige Kult auch dieses Mal die Trending Topics auf Twitter beherrschen wird.

Sharknado 3 Oh Hell No! | official trailer (2015) Ian Ziering David Hasselhoff Tara Reid

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.