Oh Hell No! Trailer zu Sharknado 3

Die Haie kommen wieder angeflogen. Nach Los Angeles und New York tobt der Haisturm dieses Mal in Washington D.C. Schon der zweite Teil des kultigen TV-Trashfilms brach mit einer Milliarde Tweets alle Social-Rekorde (#Sharknado). Am 23. Juli strahlt Syfy in den USA Sharknado 3- Oh Hell No! aus.

Für seine Verdienste im Kampf gegen haischwangere Stürme verleiht der Präsident (Mark Cuban) die „Goldene Kettensäge“ an Fin (Ian Ziering), als ein neuer Sharknado das politische Herz der Vereinigten Staaten trifft. Doch Washington D.C. ist nur der erste Stopp der bissigen Windhose. Um seine Familie zu schützen, wollen Fin und sein Vater Gil (David Hasselhoff) die Haistürme endgültig vernichten – mit überraschenden Mitteln.

Direkt nach der US-Ausstrahlung wird der Film am 23. Juli auch bei Syfy Deutschland zu sehen sein. Am 24. Juli folgt mit Sharpokalypse Now! ein Sonderprogramm, in der alle drei Filme am Stück gezeigt werden.

Sharknado 3 Teaser - Syfy

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.