Playstation 4: Sony veröffentlicht Trailer zu Final Fantasy VII, The Last Guardian und mehr

batman.jpg

Arkham Knight

Spielefans sollten in diesen Tagen glücklich sein. Die Hersteller der verschiedenen Konsolen haben etliche Trailer zu den kommenden Spielen veröffentlicht. Auch Sony hat für die Playstation 4 nachgelegt und einige Trailer parat.

The Last Guardian wurde schon öfter angekündigt, jetzt endlich gibt es erste Einblicke. Zu sehen ist ein kleiner Junge, der auf eine Kreatur trifft, die an eine Mischung aus Katze und Vogel erinnert. Die Kreatur leitet ihn durch das Spiel. Angekündigt ist The Last Guardian für 2016.

Horizon Zero Dawn ist einer postapokalyptischen Welt angesiedelt. Nachdem die Städte verschwunden sind, hat sich die Erde verändert - das Setting erinnert an die Urwelt.

"Gut, dass Sie wieder da sind." So der Claim für Hitman. Dazu gibt es ein Glas Rotwein, eine Bombe und eine Modenschau...

Für Street Fighter V startet am 23. Juli die Beta-Phase.

In Dreams geht es - wie der Titel bereits vermuten lässt - um Träume. Vom friedlichen Traum bis hin zu einem wirklich wütenden Teddybären reizt der Spiele-Entwickler hier aus, was das Unterbewusstsein zu bieten hat.

"Du bist nicht auf deinem Turm?" - "Nein, bin ich nicht." - "Warte. Wer ist dann dort?" Damit steht für Henry in Firewatch fest, dass er nicht allein in den Wäldern Wyomings ist...

Über Batman: Arkham Knight haben wir euch bereits auf dem Laufenden gehalten. Sony hat nun kurz vor Verkaufsstart einen längeren Gameplay-Clip veröffentlicht.

In Destiny: The Taken King ist Oryx in unserem Sonnensystem angekommen, um mit einer Armee seinen Sohn Crota zu rächen und unsere Welt zu übernehmen. Das Spiel erscheint am 15. September.

Für Assassin's Creed Syndicate gibt es von Sony noch einen Clip zu Evie Frye:

Für Shenmue 3 wurde das Pitch-Video zum Kickstarter-Projekt veröffentlicht. Das Ziel für das Projekt ist zwar bereits erreicht, aber wer das Spiel noch unterstützen möchte, ist hier richtig.

Ziemlich düster kommt der Trailer für das Remake von Final Fantasy VII daher:

Eine Zeitreise in die Anfänge der Spiele inklusive Pixel-Art und schrillem Midi-Klang bietet Devolver.

Fans von Shooter-Spielen sollen mit RIGS auf ihre Kosten kommen:

Mit Call of Duty: Black Ops III wird das Call of Duty Multiplay erweitert. Einen Eindruck hierzu soll der Trailer verschaffen. Erhältlich ist die Erweiterung ab dem 6. November.

An den Bewertungen und Kommentaren zu Disney Infinity 3.0 ist jetzt schon ersichtlich, dass der Trailer nicht auf allzu viel Gegenliebe stößt:

Wesentlich besser sieht es dagegen für Star Wars Battlefront aus.

Für 2016 ist Uncharted 4: A Thief's End angekündigt. Dazu gibt es gleich 2 Clips.

Es tut sich also auch einiges für die Playstation 4. Sobald zu den einzelnen Spielen mehr Details und vor allem Veröffentlichungstermine feststehen, halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.