Details zu Aquaman und Flash in Batman v Superman

SPOILER

Wie groß fallen die Rollen von Aquaman und dem Flash in Batman v Superman: Dawn of Justice aus? Die Fortsetzung zu Man of Steel zeigt nur die DC-Superhelden Superman und Batman zum ersten Mal zusammen auf der Leinwand, sondern dient auch als Sprungbrett für andere Charaktere des gemeinsamen DC-Filmuniversums. So wird nicht nur Wonder Woman im Film zu sehen sein, sondern auch Aquaman (Jason Momoa) und der Flash (Erza Miller).

Deren Auftritte werden jedoch viel kleiner ausfallen, als man vielleicht denkt.

Batman bricht bei Lexcorp ein und verschafft sich Zugang zum Computersystem. Dort ruft einer Aufnahmen von Überwachungskameras ab und sieht folgendes:

  • Aquaman wird in einer speziellen Kammer gefangen gehalten und man sieht, wie seine Hand gegen die Glaswand schlägt.
  • Der Flash verhindet einen Raubüberfall und wird kurz und verschwommen zu sehen sein.

Aquamans Gefangenschaft soll auch in David Ayers Suicide Squad eine Rolle spielen. Suicide Squad setzt nach Man of Steel, jedoch vor Batman v Superman ein.

Jason Momoa wird nicht nur in Batman V Superman: Dawn of Justice zu sehen sein, sondern auch in den Justice-League-Kinofilmen, sowie seinem eigenen Film, der am 27. Juli 2018 veröffentlicht wird.

Aquaman

Batman v Superman: Dawn of Justice Hauptplakat
Originaltitel:
Batman v Superman: Dawn of Justice
Kinostart:
24.03.16
Laufzeit:
151 min
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer, Zack Snyder
Darsteller:
Henry Cavill, Amy Adams, Ben Affleck, Gal Gadot, Ezra Miller, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Laurence Fishburne
Batman v Superman spielt nach den Ereignissen aus Man of Steel, in denen halb Metropolis ziemlich verwüstet wurde. Batman zieht auf einen persönlichen Rachefeldzug gegen Superman.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.