Pets: Erster Teaser-Trailer zum Animationsfilm

pets.jpg

Pets

Illumination Entertainment und Universal Pictures haben einen ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm Pets veröffentlicht. Hinter dem Projekt steht das Unternehmen, dass sich auch für Minions und Ich – Einfach unverbesserlich verantwortlich zeigt. Das neuste Werk kommt im August 2016 in die Kinos.

Pets (der im englischen Original The Secret Life of Pets heißt) wurde von Regisseur Chris Renaud (Ich – Einfach unverbesserlich 1 & 2) inszeniert. Die Handlung dreht sich um die Abenteuer, die Haustiere erleben, sobald ihre Besitzer die Wohnung verlassen. In der englischen Version werden die Figuren von den Comedians Louis C.K., Eric Stonestreet und Kevin Hart gesprochen.

Den Trailer gibt es in zwei Sprachen. Video 1 ist die deutsche Version, Video 2 ist in englischer Sprache.

PETS Teaser Trailer German Deutsch (2016)

The Secret Life Of Pets - Official Teaser Trailer (HD) - Illumination

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.