Attack on Titan: Neuer japanischer Trailer zur Real-Verfilmung

attack-on-titan-real.jpg

attack-on-titan-real

Ein neuer Trailer für die Realverfilmung des Mangas Attack on Titan ist erschienen. Das gute Stück ist allerdings in japanischer Sprache, Untertitel sind bisher noch nicht verfügbar. Geplant ist eine Veröffentlichung von Attack on Titan als Zweiteiler. Der zweite Film läuft aktuell unter dem Titel Attack on Titan: End of the World.

Die Handlung der Mangaverfilmung dreht sich um den jungen Eren Jäger und seine Adoptivschwester Mikasa Ackermann, die zusammen mit dem verbliebenen Rest der Menschheit in Städten leben, die durch riesige Mauern vor den Angriffen der sogenannten Titanen, gigantischen humanoiden Wesen, die Menschen scheinbar grundlos verschlingen, geschützt sind. Doch eines Tages durchbrechen die Titanen die erste Mauer und die Menschen werden weiter zurückgedrängt.

In die japanischen Kinos kommen die beiden Teile von Attack on Titan in einem Abstand von wenigen Wochen. Teil 1 erscheint am 1. August, Teil 2 folgt bereits am 19. September. Beide Filme wurden für den deutschsprachigen Raum von Eye See Movies lizenziert. Wann und wie sie vertrieben werden, ist noch nicht bekannt.

「進撃の巨人 ATTACK ON TITAN」立体機動予告編

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.