TV-Tipp: Apokalypse Los Angeles bei Syfy

Nicht weniger als fünf Milliarden Jahre hat der Erdkern seine Dienste verrichtet. Jetzt ist er jedoch überhitzt und droht, wie eine Bombe zu explodieren. Tiefe Risse machen sich auf der Erde bemerkbar und der Druck scheint sich unter keiner geringeren Stadt als Los Angeles aufzubauen. Deswegen kommt es zu einer großen Evakuierung, bei der Calvin Crawford (David Cade) als einer der Wenigen zurückbleibt. Er ist auf der Suche nach seiner Verlobten Ashley Pace (Gina Holden), die entführt und als Geisel gehalten wird. Für Calvin beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - er muss Ashley retten, bevor Los Angeles droht unterzugehen.

Apokalypse Los Angeles - im Original LA Apocalypse - wurde 2014 für Syfy produziert und am 20. Dezember 2014 erstmalig auf Syfy USA ausgestrahlt. Die Hauptrollen haben David Cade, der vor allem in verschiedenen Serien aufgetreten ist, und Gina Holden übernommen. Gina Holden ist dem einen oder anderen Fantasy-Fan aus Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit in ihrer Rolle als Lucinda Amnell ein Begriff. 

Auch Stargate-Fans kommen auf ihre Kosten, denn Christopher Judge, den Fans ein Begriff in seiner jahrelangen Rolle als Teal'c, gehört ebenfalls zum Cast. Er spielt den Airforce-Lieutenant Grisham.

Apokalypse Los Angeles wird am Sonntag, den 28. Juni, um 17 Uhr auf Syfy ausgestrahlt.

Apokalypse Los Angeles (HD Trailer Deutsch)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.