Trailer für Mafia - Tribute von Panem, aber mit Haien

Der russische SF-Film Mafia scheint es jedem rechtmachen zu wollen. Regisseur Saric Andreassian kombiniert Ideen aus Tribute von Panem mit einer eleganten und episch wirkenden Blade-Runner-Optik ... und Haien. Wie genau die in die Handlung passen, geht weder aus dem Trailer noch der kurzen Inhaltsangabe hervor. Wir wissen nur, dass Mafia im Moskau der Zukunft spielt. Es geht um eine Reality-Show, bei der elf Teilnehmer herausfinden müssen, wer von ihnen ein Mafiosi ist. Auf den Gewinner wartet ein Vermögen, auf die Verlierer der Tod. Regisseur Andreassian ist in seiner Heimat vor allem als Regisseur von Komödien bekannt, aber dem Trailer nach zu urteilen, gibt es in Mafia nicht viel zu lachen.

Der Trailer ist auf russisch und hat keine Untertitel, aber die Bilder sprechen für sich. Der Teaser, den ihr darunter findet, ist zwar von 2014, zeigt aber mehr von der Hochglanzoptik der Welt, die in Mafia erschaffen wird.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.