Star Trek: Strange New Worlds - Drehstart zur 3. Staffel im Dezember

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von Star Trek: Strange New Worlds stehen schon bald bevor. Wie TrekMovie berichtet, soll die Vorproduktion in den kommenden Tagen abgeschlossen werden, sodass ab dem 11. Dezember gedreht werden kann. Laufen soll der Dreh dann bis zum Juli 2024, sodass der Start der neuen Folgen noch eine ganze Weile auf sich warten lassen dürfte. Vor 2025 sollten Fans vermutlich nicht mit den neuen Folgen rechnen.

Eigentlich sollte es mit den Dreharbeiten zur 3. Staffel von Star Trek: Strange New Worlds schon im Mai losgehen. Tatsächlich war die Produktion wohl nur einen Tag davon entfernt, die Darsteller ans Set zu fliegen, als der Streik der Autoren in Hollywood begann. Kurze Zeit später traten dann auch die Hollywooddarsteller in den Streik, der bis Ende letzter Woche anhielt. Nun da sich sowohl die Autoren- als auch die Darstellergewerkschaft mit den großen Studios auf neue Verträge geeinigt hat, können auch endlich die Arbeiten an der Serie fortgesetzt werden.

In der 3. Staffel können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit den bekannten Darstellern freuen. Darüber hinaus wird auch Martin Quinn in mehreren Folgen zu sehen sein. Quinn feierte sein Debüt im Finale der 2. Staffel, wo er eine jüngere Version von Scotty spielte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.