Supergirl: Milly Alcock und Meg Donnelly im Rennen für die Hauptrolle

Nachdem das neue DC Filmuniversum seinen Superman in Form von David Corenswet gefunden hat, läuft aktuell die Suche nach Supergirl. Zwei aussichtsreiche Kandidatinnen sollen dabei Milly Alcock und Meg Donnelly sein. So berichtet der Hollywood Reporter, dass die beiden Darstellerinnen kürzlich zu Testaufnahmen bei Warner Bros. waren und damit in der engeren Auswahl für die Rolle sind.

Alcock ist vor allem durch ihre Rolle der jungen Rhaenyra Targaryen in House of the Dragon bekannt, während man Meg Donnelly unter anderem durch die Muscial-Filmreihe Zombie kennt. Donnelly spricht Supergirl zudem in den aktuellen Animationsprojekten von DC und hat damit also bereits schon Erfahrung mit der Figur.

Supergirl soll zunächst ihr Debüt in Superman: Legacy feiern, dem ersten Film des neuen DC-Universums. Anschließend ist aber mit Supergirl: Woman of Tomorrow auch schon der erste eigene Film der Heldin angekündigt. Dessen Drehbuch wird aktuell von Ana Nogueira geschrieben, wer den Film inszenieren wird, ist noch nicht bekannt. Auch einen Starttermin hat Warner Bros. bisher noch nicht angekündigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.