Superman & Lois: Serienende nach Staffel 4 verkündet

Superman & Lois.jpg

Superman & Lois

Die DC-Serie Superman & Lois wird nach der 4. Staffel offiziell ihr Ende finden. Dies gab der Sender The CW bekannt, der damit gleichzeitig eine Ära beendet. Seit dem Start von Arrow im Jahr 2012 dominierten nach und nach immer mehr DC-Serien das Programm des Senders. Mit dem Ende von Superman & Lois verschwinden Comicadaptionen dann erstmals seit über zehn Jahren komplett aus dem Programm.

Wirklich überraschend kommt das Ende von Superman & Lois allerdings nicht. Bereits die 4. Staffel wurde nur unter der Voraussetzung bestellt, dass die Produktion massiv ihre Kosten reduziert. Im Zuge dessen wurde die Zahl der Hauptdarsteller auf Tyler Hoechlin, Bitsie Tulloch, Alex Garfin, Michael Bishop und Michael Cudlitz reduziert. Alle anderen Castmitglieder werden entweder nur als Nebendarstellern oder gar nicht mehr zu sehen sein. Gleichzeitig wurden mehrere Autoren des Teams entlassen und die Zahl der Episoden auf zehn reduziert.

Einen Starttermin für die neuen Folgen gibt es bisher noch nicht. Aktuell ist nur bekannt, dass die Staffel in der ersten Hälfte des kommenden Jahres anlaufen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.