Transformers 4 mit Stanely Tucci und im IMAX-Format

Heute gleich zwei Neuigkeiten zu Transformers 4: Michael Bay hat bestätigt, dass Stanley Tucci im vierten Teil der Filmreihe zu sehen sein wird, und zwar zusammen mit einem nicht genannten, jungen Schauspieler, dessen Name in naher Zukunft verraten werden soll. Außerdem hat Paramount mit der IMAX Corporation eine Vereinbarung abgeschlossen, die garantiert, dass fünf Filme des Studios im IMAX-Format in die Kinos kommen werden. Dazu gehört neben Christopher Nolans Interstellar auch Transformers 4, was Sinn ergibt, da beide Filme zumindest teilweise in dem Format gedreht werden. Die anderen drei Titel wurden noch nicht genannt.

Transformers 4 kommt am 27. Juni 2014 in die Kinos. Die Hauptrolle spielt Mark Wahlberg, der Untertitel soll angeblich "Chase from Hell" lauten.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.