Guardians: Englischer Trailer und Poster zum russischen Superheldenfilm

guardians-teaser-poster.jpg

Guardians Teaser-Poster

Guardians (OT: Защитники / Zashchitniki) wird im Netz als die "russische Antwort auf Marvel" gehandelt. Nicht verwunderlich bei der Aufmachung und dem sicher nicht zufällig gewählten Titel. Gedreht wurde der Noir-angehauchte Superheldenfilm bereits im letzten Jahr.

Angesiedelt in einer alternativen Welt zur Zeit des Kalten Krieges dreht sich die Handlung um ein Team, das aus dem geheimem Patriot-Projekt hervorging. Die vier Superhelden repräsentieren die verschiedenen Nationen der Sowjetunion. Sie leben im Verborgenen unter strenger Geheimhaltung. Doch wenn das Land in Gefahr ist, setzen sie all ihre Fähigkeiten ein, um es - auch vor übernatürlichen - Angreifern zu schützen.

In den Hauptrollen sind Anton Pampushnyy, Sanzhar Madiyev (Marco Polo), Sebastien Sisak, Alina Lanina und Stanislav Shirin zu sehen.

Sarik Andreasyan (American Heist), der in Russland schon einige kommerzielle Kinoerfolge vorzuweisen hat, führte die Regie. Das Budget des Films liegt bei etwa 20 Millionen Euro. Eine Fortsetzung ist bereits in Planung.

Der Kinostart ist für den 17. Februar in Russland angesetzt. Wann und wie der Film in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

GUARDIANS Trailer 3 (2017)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.