Spider-Man: Homecoming - Jon Favreau schließt sich dem Cast an

Spider-Man-Homecoming.jpg

Spider-Man: Homecoming

Marvel-Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Jon Favreaus Happy Hogan in Spider-Man: Homecoming freuen. Variety berichtet, dass der Darsteller im neuen Solofilm des beliebten Comichelden seine Rolle als Leibwächter von Tony Stark wieder aufnimmt. Diese hatte er bereits schon in den drei Iron-Man-Filmen gespielt. Bei Iron Man 1 & 2 war Favreau zudem auch hinter der Kamera als Regisseur aktiv.

Der Film von Regisseur Jon Watts (Clown) bringt Peter Parker wieder zurück zu seinen High-School-Wurzeln. Nach Captain America: Civil War ist Homecoming bereits der zweite Einsatz für Tom Holland. Neben dem Hauptdarsteller umfasst der umfangreiche Cast auch Robert Downey Jr, Marisa Tomei, Zendaya, Laura Harrier, Tony Revolori, Kenneth Choi, Donald Glover, Michael Keaton, Logan Marshall Green, Martin Starr, Hannibal Buress, Isabella Amara, Jorge Lendeborg Jr., J.J. Totah, Abraham Attah, Michael Mando, Bokeem Woodbine, Angourie Rice, Martha Kelly und Tyron Woodley. Das Drehbuch stammt von John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Autoren und Regisseur von Vacation – Wir sind die Griswolds).

Bei Spider-Man: Homecoming handelt es sich um eine Co-Produktion von Sony mit den Marvel Studios. Kinostart ist der 06. Juli 2017.

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.