Unidentified: NBC & Zachary Levi entwickeln Agentenserie

nbc.jpg

NBC

Der amerikanische TV-Sender NBC und Schauspieler Zachary Levi entwickeln gemeinsam eine neue Agentenserie, die auch Science-Fiction-Elemente beinhalten soll. Das Format mit dem Titel Unidentified stammt aus der Feder von Autor Sean Finegan. Inhaltlich soll sich die Geschichte um einen CIA-Agenten drehen. Dieser muss alles daran setzen, seine Familie vor einem unvorstellbaren Geheimnis schützen. Worum es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Unidentified ist das erste Ergebnis eines Kooperationsvertrages zwischen NBC und Zachary Levis Produktionsunternehmen Middle Man Productions. Die Zusammenarbeit zwischen dem Sender und dem Unternehmen entstand, als Levi für die NBC-Serie Heroes Reborn unterschrieb. Zuvor war der Darsteller bereits in der Hauptrolle der Serie Chuck zu sehen, die ebenfalls bei NBC lief. Bei Unidentified übernimmt Levi eine Produzentenrolle. Als Showrunner sollen Turi Meyer und Al Septien (Smallville, Salem) fungieren. Ob Levi eventuell auch eine Rolle in der Serie spielt, ist aktuell unbekannt. Gleiches gilt auch für mögliche Regisseure oder einen Ausstrahlungstermin. Das Projekt befindet sich dazu noch zu früh in der Entwicklung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.