Spider-Man: Homecoming - Zeigen neue Setbilder den Shocker?

Spider-Man-Homecoming.jpg

Spider-Man: Homecoming

Der Comicschurke der Schocker wird allem Anschein nach einen Auftritt in Spider-Man: Homecoming haben. Nachdem schon länger Gerüchte existieren, dass Darsteller Bokeem Woodbine die Rolle übernimmt, sind nun auch erste Setbilder im Netz aufgetaucht, welche die Figur im Kostüm zeigen sollen. Die Herkunft des Bildes ist allerdings nicht genau geklärt, daher ist die Aufnahme aktuell noch mit Vorsicht zu genießen. Neben Twitter kann man sich hier ein Bild machen.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dürfte der Schocker im Film allerdings nur eine Nebenrolle einnehmen. So wurde von Marvel bereits bestätigt, dass Michael Keaton in der Rolle des Geiers der Hauptgegenspieler von Spider-Man ist. Zudem scheint der Schocker wohl noch ein Kostümupdate zu benötigen. Die Version auf den Setbildern sieht vergleichsweise amateurhaft aus. An dieser Stelle könnte der Tinkerer ins Spiel kommen, der in der Marvel Comicwelt Schurken mit Kostümen und Anzügen ausstattet. Auch diese Figur soll in Spider-Man: Homecoming eine Rolle spielen.

Der Film von Regisseur Jon Watts (Clown) bringt Peter Parker wieder zurück zu seinen High-School-Wurzeln. Nach Captain America: Civil War ist Homecoming bereits der zweite Einsatz für Tom Holland. Neben dem Hauptdarsteller umfasst der umfangreiche Cast auch Robert Downey Jr, Marisa Tomei, Zendaya, Laura Harrier, Tony Revolori, Kenneth Choi, Donald Glover, Michael Keaton, Logan Marshall Green, Jon Favreau, Martin Starr, Hannibal Buress, Isabella Amara, Jorge Lendeborg Jr., J.J. Totah, Abraham Attah, Michael Mando, Bokeem Woodbine, Angourie Rice, Martha Kelly und Tyron Woodley. Das Drehbuch stammt von John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Autoren und Regisseur von Vacation – Wir sind die Griswolds).

Bei Spider-Man: Homecoming handelt es sich um eine Co-Produktion von Sony mit den Marvel Studios. Kinostart ist der 06. Juli 2017.

Spider-Man: Homecoming Poster
Originaltitel:
Spider-Man: Homecoming
Kinostart:
13.07.17
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Darsteller:
Tom Holland (Peter Parker), Marisa Tomei (May Parker), Zendaya (Michelle), Laura Harrier, Tony Revolori (Manuel), Robert Downey jr. (Tony Stark)
Nachdem Sony sein groß angelegtes Spider-Man-Filmuniversum nach The Amazing Spider-Man 2 eingestampft hat, wird es nach einem Deal mit den Marvel Studios als Teil des Cinematic Universe wieder neu ausgerollt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.