The Lego Ninjago Movie: Der erste Clip zeigt Master Wu mit der Stimme von Jackie Chan

Eigentlich hätte The Lego Ninjago Movie bereits im September diesen Jahres starten sollen. Dann jedoch hat Warner Bros. die Starttermine für sämtliche geplante Legofilme verschoben. Aber mittlerweile gibt es nach diversen Clips für The Lego Batman Movie nun auch einen ersten Blick auf The Lego Ninjago Movie.

Der kurze Clip zeigt wie Master Wu (Jackie Chan) es mit einem Huhn aufnimmt - und dabei sollte Fans des Franchise klar sein, dass die Produktion nicht von dem Humor der vorangegangenen Filme abweichen sollte.

Als Inspiration diente die Ninjago-Reihe des beliebten Spielzeugs. Der Film wird die Geschichte von sechs jungen Ninjas erzählen, die ihre Heimat Ninjago verteidigen müssen. Nachts sind sie begabte Krieger, die ihre Fähigkeiten und Hilfsmittel einsetzen müssen, um Bösewichte sowie Monster zu bekämpfen. Tagsüber stellen sie sich aber ihrem größten Feind - der Schule.

Das Drehbuch zu The Lego Ninjago Movie stammt von Dan und Kevin Hagemann sowie Kevin Chelsey und Bryan Shukoff, die Regie hat Charlie Bean übernommen.

Den Charakteren leihen neben Jackie Chan noch unter anderem Dave Franco (Die Unfassbaren), Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Justin Theroux (Six Feet Under), Michael Peña (Ant-Man) und Zach Woods (Silicon Valley) ihre Stimmen.

Ob das Huhn den Kampf gegen Master Wu gewinnen wird, ist ab dem 22. September 2017 in deutschen Kinos zu sehen.

The Lego Ninjago Movie - Master Wu | official trailer #1 (2017) Jackie Chan

Lego Ninjago Movie Poster
Originaltitel:
The Lego® Ninjago Movie
Kinostart:
21.09.17
Regie:
Charlie Bean
Drehbuch:
Dan Hageman, Kevin Hageman, Kevin Chesley, Bryan Shukoff
Darsteller:
Dave Franco, Justin Theroux, Fred Armisen, Abbi Jacobson, Olivia Munn, Kumail Nanjiani, Michael Peña, Zach Woods, Jackie Chan
Der Kampf um Ninjago City ist entbrannt. Der junge Lloyd alias Green Ninja und seine Freunde bekämpfen den bösen Schurken Garmadon.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.