What We Become: Deutscher Trailer zum dänischen Horrorfilm

what-we-become-600x338.jpg

Szenenbild aus What We Become: kleines Mädchen mit schwarzen Augen und blutverschmiertem Mund

Als ein unbekannter Virus in der beschaulichen Vorstadtsiedlung Sorgenfri um sich greift und sich rasend schnell verbreitet, handelt die Regierung sofort und riegel alle Häuser hermetisch ab. Die Bürger werden unter Zwangsquarantäne gestellt und bleiben sich selbst überlassen, während eine aggressive Seuche vor ihrer Haustür wütet. Um sich vor den blutrünstigen, beißenden Infizierten zu schützen, greifen die Bewohner zu extremen Maßnahmen.

What We Become ist der erste abendfüllende Spielfilm des dänischen Regisseurs und Cutters Bo Mikkelsen und verspricht einen straff inszenierten Zombiethriller, in dem die Prämisse von REC und der Überlebenskampf in toten Städten, wie man ihn aus vielen Zombiefilmen kennt, aufeinandertreffen.

Er lief im März in den dänischen Kinos, im April lief der Film im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights schon einmal in Deutschland. Nun erscheint er am 18. November als deutsche Fassung auf Blu-ray, DVD und als digitaler Download. Zur Einstimmung gibt es einen deutschen Trailer, den ihr hier sehen könnt.

Trailer WHAT WE BECOME (Deutsch)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.