Game of Thrones: Daenerys' Drachen werden in Staffel 7 riesig sein

In einem Interview mit Entertainment Weekly sprach Matt Shakman, einer der Regisseure der kommenden siebten Staffel  von Game of Thrones, über die Größe von Daenerys' Drachen Drogon, Rhaegal und Viserion. Während sie im Laufe der Serie immer mehr an Größe gewonnen haben, sollen sie noch lange nicht ausgewachsen sein. In diesem Jahr soll das Trio sogar deutlich gewachsen sein.

Laut Shakman sollen die Drachen es mittlerweile mit einer Boeing 747 aufnehmen können, die ungefähr 20 Meter hoch sind, eine Länge von 76,3 Metern und eine Spannweite von 68,7 Metern haben. Drogon soll dabei der größte Drachenspross sein und Flammen im Durchmesser von neun Metern spucken können.

Die siebte Staffel von Game of Thrones wird ab dem 16. Juli zu sehen sein. Die kommende Staffel wird, anders als die vorherigen, keine zehn, sondern nur noch sieben Folgen beinhalten. Auch die achte und letzte Staffel wird in einer verkürzten Form daherkommen: Die Showrunner David Benioff und Dan Weiss kündigten sechs Folgen für die finale Staffel an.

HBO NOW: Game of Thrones: Mother’s Day “Daenerys and Dragons”

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (seit 2011)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Marti
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 6+
Anzahl der Episoden: 60+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.