Destiny 2: Neue Details zum Survival-Modus

destiny-2.jpg

Destiny 2

Das erste Destiny sollte so vieles sein. Nach Halo hatte Entwickler Bungie das Spiel als das neue Franchise angekündigt. Ein endloses Universum, eine Revolution im Multiplayer und Inhalt für mehrere Jahre. Dass daraus nicht wirklich viel geworden ist, wissen die Spieler von Destiny nur zu gut.

Mit Destiny 2 möchte Bungie jetzt alles richtigmachen. Wie gut das funktioniert, habe die Kollegen von IGN testen dürfen und unter anderem auch neue Informationen zum Survival-Modus erhalten.

In diesem stehen laut IGN drei Aspekte im Vordergrund: Begrenzte Anzahl an Leben, Permadeath und Teamtaktik. Wer jetzt an Team Deathmatch denkt, liegt damit eigentlich genau richtig. Jeweils zwei Teams mit vier Spielern treten gegeneinander an. Wer stirbt, verbraucht eines seiner acht Respawntickets. Wer alle verliert, bleibt dann logischerweise dauerhaft tot. Es gewinnt das Team, welches zuerst alle Spieler des Gegners in den Permatod schickt.

Unendlich Zeit haben die Spieler dafür nicht. Sollte die Rundenzeit ablaufen, wird ein Kontrollpunkt aktiviert. Das Team, welches diesen einnimmt, gewinnt das Spiel. Gegen Camper hat Bungie in der Mitte der Karte die sogenannte Power Ammo platziert.

Bleibt abzuwarten, wie die Spieler auf den neuen Modus reagieren und ob Bungie noch weitere Features einfügt, die für Abwechslung sorgen. Im Video könnt Ihr einen ersten Blick auf den neunen Modus und die neue Karte werfen.

Destiny 2: 7 Minutes of Survival Gameplay on Altar of Flame - IGN First

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.