Star Wars: Die letzten Jedi - Neue Bilder & TV-Spot, Mark Hamill überrascht Fans in Disneyland

Für Star Wars: Die letzten Jedi geht es langsam, aber sicher in die heiße Phase. In knappen drei Wochen startet der Film in den deutschen Kinos. Um die Wartezeit zu verkürzen, bekommen Fans nun beinah täglich neue Appetithäppchen serviert.

So gibt es mit der heutigen Ausgabe von des Magazin Entertainment Weekly jede Menge neue Bilder; zudem zieren gleich vier verschiedene Cover die aktuelle Ausgabe. Laut Überschrift sollte man sich auf "die Episode vorbereiten, die die Saga für immer verändern wird".

Es sei nicht die Aufgabe von Regisseur Rian Johnson, die Figuren zu beschützen, wenn er die Handlung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht fortsetzt:

"In Star Wars gibt eine Geschichte von der Anziehungskraft zwischen Licht und Dunkelheit. Sei es die Geschichte, wie Anakin sich im Grunde genommen von einem süßen Kind zu jemanden, der von der Dunklen Seite verführt wird, wandelt. Oder eben auch Luke. Auch wenn man nie wirklich glauben würde, dass er zur Dunkle Seite übertritt, hat die ganze Offenbarung mit 'Ich bin dein Vater' mit Vader zu tun - und dem Gedanken Lukes, dass er das als 'Das ist der Bösewicht. Ich habe nichts von ihm in mir' abtun könnte. Plötzlich wird ihm aber klar, dass er von ihm abstammt. Dass er schon einiges von ihm in sich trägt."

Außerdem gibt es noch einen neuen, kurzen Spot namens "Heroes" sowie einen Clip, in dem zu sehen ist, wie Mark Hamill Fans in Disneyland überrascht.

Ab dem 14. Dezember können es sich die Fans für längere Zeit im Kinosessel bequem machen. Denn dann startet Star Wars: Die letzten Jedis mit einer Lauflänge von 150 Minuten als bis dato längste Episode in den deutschen Kinos.

Star Wars: The Last Jedi "Heroes" (:30)

Mark Hamill's Disneyland Star Tours Surprise

Star Wars: Die letzten Jedi Poster
Originaltitel:
Star Wars: The Last Jedi
Kinostart:
14.12.17
Regie:
Rian Johnson
Drehbuch:
Rian Johnson
Darsteller:
Daisy Ridley (Rey), Oscar Isaac (Poe Dameron), John Boyega (Finn), Mark Hamill (Luke Skywalker), Gwendoline Christie (Captain Phasma), Adam Driver (Kylo Ren), Carrie Fisher (Leia), Benicio Del Toro, Lupita Nyong'o (Maz Kanata), Andy Serkis (Snoke)
Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.